News

≡  Ihr Ansprechpartner

RUECKERCONSULT GmbH
Thomas Rücker
Wallstraße 16 | 10179 Berlin

+49-30-284 49 87 48

omega@rueckerconsult.de
www.rueckerconsult.de

Stephan Menze wird Mitglied der Geschäftsführung der OMEGA Immobilien Management GmbH

Köln, 03. Mai 2018 – Die OMEGA Immobilien Management GmbH, ein Unternehmen der OMEGA Immobilien Gruppe, hat am 1. April 2018 Stephan Menze (53) zum Mitglied der Geschäftsführung ernannt. Damit wird er künftig gemeinsam mit den Geschäftsführern Regina Jones und Martin Herkenrath das Geschäftsfeld Immobilienmanagement leiten. „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung in unserem Führungsteam“, kommentiert Regina Jones, Vorsitzende der Geschäftsführung von OMEGA Immobilien Management, die Neubesetzung. „Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Geschäfte im Asset Management, Property Management und Center Management weiter auszubauen.“

Vor seiner Berufung zum Geschäftsführer war Menze bereits ein halbes Jahr kaufmännischer Leiter der OMEGA Immobilien Management GmbH. Künftig wird er ein Team aus circa 20 Mitarbeitern führen und den Ausbau des Property Management Geschäfts bei OMEGA vorantreiben. „Stephan Menze bringt fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im kaufmännischen und technischen Property Management mit in unser Unternehmen. Wir sind zuversichtlich, mithilfe seiner Kompetenzen unsere Prozesse noch effizienter gestalten zu können“, ergänzt Martin Herkenrath, geschäftsführender Gesellschafter der OMEGA Immobilien Gruppe.

Menze verfügt über rund 13 Jahre Managementerfahrung in der Immobilienbranche. In vorherigen Funktionen bei JLL und ACREST verantwortete er als Head of Property Management die Objektbuchhaltung und war darüber hinaus Geschäftsführer bei der ESTAMA GmbH in Berlin. Des Weiteren war er bei HOCHTIEF als Leiter Accounting für Buchhaltung und Reporting verantwortlich und an der Entwicklung von Steuerungssystemen beteiligt.

Zurück